Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Klimakompressor macht Geräusche
geschrieben von: Louis [C124} ()
Datum: 21. April 2022 21:22

Moin,

was bedeutet denn bei Dir zeitweise? Kurz nach dem Einschalten der Klima, nur bei kaltem oder nur bei warmen Motor oder vielleicht beim Abstellen? Du hattest ja auch zum Wechsel des Dämpfers am Riemenspanner geschrieben, kann es sein, dass das Quietschen vom Riemenschlupf kommt?
Ich hatte mal ein Quietschen immer beim Abstellen und später schaltete sich der Klimakompi immer nach ein paar Sekunden wieder ab, wegen zu großem Drehzahlunterschied. Am Ende hats ein neuer Riemen plus Spannrolle gelöst.



Euer Louis

_______________________________________________________________________________________________

Einen Mangel stillt man durch Deckung des Bedarfes oder Korrektur der Bedürfnisse.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Klimakompressor macht Geräusche 275 Bernhard Hausmann 21.04.22 19:23
Re: Klimakompressor macht Geräusche 162 Louis [C124} 21.04.22 21:22
Re: Klimakompressor macht Geräusche 146 Bernhard Hausmann 22.04.22 08:40
Re: Klimakompressor macht Geräusche 152 Louis [C124} 22.04.22 10:42


This forum powered by Phorum.