Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Radioverkabelung ohne Überblendregler: Masse
geschrieben von: picrard ()
Datum: 20. April 2022 11:10

Ich war die letzten Tage auch bei meinen hinteren LS bei um da mal aufzuräumen, der Vorbesitzer hat sich hier einiges zusammen geschlammt.. angry smiley
Aber stimmt, gelb-schwarz und weiß-schwarz, habe neue Leitungen gezogen, da ich den Überblendregler auch tot geschaltet habe und die beiden Kabel in den Türen eh gekappt waren, das war alles halbgarer Kaffee, also zwei mal neu gezogen ich habe die Masse vorne auch nicht gefunden, nur die beiden +-Leitungen schwarzgelb und schwarzweiß,
bin jetzt aber fertig und habe mir vorne ein schönes Becker Spezial eingebaut, der hat einen eigenen Fader...



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Radioverkabelung ohne Überblendregler: Masse 206 sportbiber 19.04.22 17:16
Re: Radioverkabelung ohne Überblendregler: Masse 95 sportbiber 19.04.22 19:13
Re: Radioverkabelung ohne Überblendregler: Masse 86 MurxMax 19.04.22 20:14
Re: Radioverkabelung ohne Überblendregler: Masse 94 sportbiber 19.04.22 20:23
Re: Radioverkabelung ohne Überblendregler: Masse 84 MurxMax 19.04.22 22:38
Re: Radioverkabelung ohne Überblendregler: Masse 75 sportbiber 19.04.22 23:17
Re: Radioverkabelung ohne Überblendregler: Masse 81 picrard 20.04.22 11:10
Re: Radioverkabelung ohne Überblendregler: Masse 73 sportbiber 24.04.22 16:30
Re: Radioverkabelung ohne Überblendregler: Masse 74 picrard 24.04.22 21:22


This forum powered by Phorum.