Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Rost am Schmutzfänger für den Tankstutzen im rechte hinteren Radkasten
geschrieben von: Johan ()
Datum: 08. April 2022 11:57

Moin zusammen,
bei einer Durchsicht vom Unterboden, vom 88ziger 230TE, fiel mir der Schmutzfänger für den Tankstutzen auf, der etwas schief hing. Nach einer gründlichen Überprüfung sah ich das Ergebnis, er hielt auf der einen Seite sich nur noch am Unterbodenschutz fest. Durch den dicken Unterbodenschutz ist es immer schwer, solche Stellen zu entdecken.
Da der Schmutzfänger, über die mehr als 30 Jahre, immer beim fahren in Bewegung kommt, entstehe eben die Risse im Unterbodenschutz, die man leider oft erst zu spät entdeckt.
Vielleicht sollte der eine, oder andere sich diese Stelle einmal genau anschauen, mich hat sich doch erstaunt



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Rost am Schmutzfänger für den Tankstutzen im rechte hinteren Radkasten 278 Johan 08.04.22 11:57


This forum powered by Phorum.