Datum: 23. März 2022 22:07
> Meine Anmerkungen dazu:
> zu A, bis ca. 9/88 ein normales silbernes Relais
> danach Komfortrelais weiß, gleichzeitig Wegfall
> Diode und zusätzliche Türkonkte.
Meiner Bj 7.89 hat das Komfortrelais weiß, aber noch keine Komfortschaltung.
> Wegfall interne Brücke zwischen SI A und 1 im
> Sicherungsblock.
> zu B, bis zu ~ Mopf1 ein normales silbernes
> Relais
> danach blaues Relais mit integrierter 15 A
> Sicherung.
> Zu C bis zu ~ Mopf1 ein normales silbernes Relais
> danach grünes Relais mit integrierter 30 A
> Sicherung.
> Welches identisch mit dem KPR bei HFM/PMS Motoren
> ist.
> Bis zu Mopf waren beide Relais über SI D
> abgesichert, welche mit den in den Relais
> integrierten dann leer blieb.
> D grün ohne Sicherung
> F für Standheizung
> I sh. A
<<<<<>>>><<<<<>>>>><<<<<>>>>>><<<<<<>>>>>><<<<<<>>>>>>><<<<<<<>>>>>>>
Bin aus München und fahre einen 300 TDT als Arbeitstier und einen zweiten habe ich mit H-Kennzeichen.
Für Fotos bitte Mail an: mirkomunich@web.de