Datum: 22. März 2022 00:17
gähn.
Habe ich schon mehrfach verlinkt und auch gepostet.
Kabelkram interessiert halt meist kei Sau.
Meine Anmerkungen dazu:
zu A, bis ca. 9/88 ein normales silbernes Relais
danach Komfortrelais weiß, gleichzeitig Wegfall Diode und zusätzliche Türkonkte.
Wegfall interne Brücke zwischen SI A und 1 im Sicherungsblock.
zu B, bis zu ~ Mopf1 ein normales silbernes Relais
danach blaues Relais mit integrierter 15 A Sicherung.
Zu C bis zu ~ Mopf1 ein normales silbernes Relais
danach grünes Relais mit integrierter 30 A Sicherung.
Welches identisch mit dem KPR bei HFM/PMS Motoren ist.
Bis zu Mopf waren beide Relais über SI D abgesichert, welche mit den in den Relais integrierten dann leer blieb.
D grün ohne Sicherung
F für Standheizung
I sh. A
Rest ist selbsterklärend.
Sorry, das ich nicht auch noch die jeweiligen TNs dafür rausgesucht habe.
Edit
Gilt nur ab Werk.
Der Kasten kann natürlich, je nach Vorbesitzer, auch individuell bestückt sein.
gut, wenn der Vorbesitzer es dann auch noch dokumentiert hat.
Grüßle
124 geschaffen zum Fahren.
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.03.22 00:32.