Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: 280E 5 Gang Automatik Probleme
geschrieben von: ich3 ()
Datum: 15. März 2022 18:56

Moin,
vielen Dank für die Tipps. Habe ich mir heute nochmal angesehen. Sah aber alles i.O. aus.
Fehler ist aber gefunden, war auch wieder banaler als mir lieb ist^^
Der Steuerdruckzug war verklemmt und die Außenhülle relativ weit Richtung zurückgezogen, dadurch war der Zug permanent vorgespannt. Na da habe ich aber eine Weile probiert, bis ich das herausgefunden hatte. Aber er schaltet jetzt wieder wie gewohnt. Und ich bin zufrieden mit den Schaltpunkten. Wie es dazu kommen konnte, muss ich mir demnächst mal auf der Bühne anschauen, ob da vielleicht jemand mal den Zug falsch verlegt oder sowas.
Vielen Dank, für die schnelle Hilfe.
LG
Toni Schulze



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
280E 5 Gang Automatik Probleme 341 ich3 13.03.22 20:37
Re: 280E 5 Gang Automatik Probleme 200 grusler 13.03.22 20:43
Re: 280E 5 Gang Automatik Probleme 157 ich3 15.03.22 18:56
Re: 280E 5 Gang Automatik Probleme 165 Wilhelm124 16.03.22 05:29


This forum powered by Phorum.