Datum: 28. Februar 2022 10:57
Moin Moin !
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Der Anschraubpunkt für die Blechleiste unterm Scheinwerfer, der geht für mich nicht als Befestigung durch.
Anyway. mit drei Fixpunkten ist der Schweinwerfer eigentlich genug fixiert.
Von mir aus auch so , reicht jedenfalls völlig aus.
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Dadurch wird Eigenbewegung durch Vibrationen, vor allem beim Diesel im Leerlauf, reduziert.
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genauso ist es, weswegen es zu Vibrationen des SW-Gehäuses kommen kann, was dem Glühobst vorzeitigen Tod beschert.
Bevorzugt an rappeligen Dieseln mit halbtoten Molas.
Kann ich nicht bestätigen. Schätze , dass ich wohl erst den dritten Satz H4 drin habe, die Nebelbirnen habe ich noch nie gewechselt.
Ist zwar ein OM606 , aber für 822 tkm finde ich das nicht zuviel.
Liegt vielleicht daran , dass ich nur gebrauchte Birnen einbaue , die stammen aus den zahlreichen Flossen , die ich vor Urzeiten geschlachtet habe und sind wohl noch "Made in Germany"
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Ohne kann man es auch schön händisch leicht bewegen.
????? Nicht im Geringsten!
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nix an einem overegineneered Fahrzeug ist überflüssig.
Aber sicher doch! Bestes Beispiel ist die Kontermutter an der Keilriemenspannstange bis 73 , die ist ebenso hinderlich wie völlig überflüssig und bei mir immer sofort weg.
mfG Volker