Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
ich habe es doch schon mal erklärt ...also nochmal zu den 4V-Glühkerzen
geschrieben von: monopoel-stefan ()
Datum: 19. Februar 2022 09:46

hallo picrard,

-die 4V-diesel haben zu 99 % die langen GK mit dickem stiftkontakt und kerbe darin.

- die zerbröselnden steckhülsen und steckergehäuse für diese GK gibt es nicht mehr

- als ersatz bietet sich eine baugleiche GK mit einem dünneren , glatten kontaktstift an, deren körper die identische bauform hat, nur eben einen anderen kontaktstift

- für die alternative gibt es noch steckhülsen und steckergehäuse

hier nochmals die links zu den artikeln:
[www.monopoel.de]
[www.monopoel.de]


alles klar ?

gruss,
stefan



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Ich versteh es nicht, Glühkerzen Unterschiede??? 294 picrard 18.02.22 20:53
Re: Ich versteh es nicht, Glühkerzen Unterschiede??? 166 grusler 19.02.22 08:21
ich habe es doch schon mal erklärt ...also nochmal zu den 4V-Glühkerzen 185 monopoel-stefan 19.02.22 09:46
Re: ich habe es doch schon mal erklärt ...also nochmal zu den 4V-Glühkerzen 156 picrard 25.02.22 20:40


This forum powered by Phorum.