Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
schön erklärt, dem ist wenig hinzuzufügen
geschrieben von: monopoel-stefan ()
Datum: 08. Januar 2022 10:56

moin BTR,

nur eines: ich bekomme meine scheiben direkt von glavista (ehemals guardian), da ist die leiste für Mopf 2 bereits verklebt und passt.

die wahl des autoglasers ist vertrauenssache, weil dabei allerhand schief gehen kann. ich bin durch einen über 70-järhigen schrauber aus einer freien werkstatt auf eine autglasfirma in meiner nähe aufmerksam geworden. das sind profis, die gerne für werkstätten zu einem fairen kurs arbeiten und nur allerbeste qualitaet abliefern. wenn der scheibenrahmen unter der verklebung rostig ist, machen die mich darauf aufmerksam und brechen sofort ab. dann setzen wir den scheibenrahmen instand und sie kommen zum einbau ohne aufpreis nochmal vorbei.

versuche so etwas mal mit den carglass-pfuschern ! da wird im akkord die scheibe draufgepfuscht und weg sind sie. mir ist es ein rätsel, wie manche kunden einfach stumpf zu ATU, carglass-schergen oder anderen gehen..

gruss,
stefan



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wie bekomme ich die (Scheibenwischer-)Dichtung dicht, aber nicht kaputt geklebt? 924 Marty 07.01.22 22:36
Re: Wie bekomme ich die (Scheibenwischer-)Dichtung dicht, aber nicht kaputt geklebt? 466 BornToRun 07.01.22 23:44
schön erklärt, dem ist wenig hinzuzufügen 419 monopoel-stefan 08.01.22 10:56
Re: schön erklärt, dem ist wenig hinzuzufügen 411 Diesel 08.01.22 22:33
Rückmeldung 316 Marty 04.03.23 00:12
Re: Wie bekomme ich die (Scheibenwischer-)Dichtung dicht, aber nicht kaputt geklebt? 410 Ma-Ke 08.01.22 17:08


This forum powered by Phorum.