Datum: 20. Dezember 2021 00:58
Was mir aus der Fehlerbeschreibung nicht eindeutig klar wird, läuft der Motor ruckelig/unrund oder übertragen sich die Bewegungung bei geringerem Leerlauf in D auf die Karrosse.
Letzters deutet auf defekte Molas hin.
Vll. ein Standschaden nach so langer Standzeit.
Der LL ist ohne Gang immer leicht höher, wie ohne.
Der Wandler hat einen Widerstand, der im Stand auf den Motor wirkt.
Die Molas müssen das im Stand auf D abpuffern.
Sind sie fertig machen sie des nimmer und es überträgt sich auf die Karrosse.
Selbst wenn der wirklich unrund läuft überträgt es sich dann kaum auf die Karrosse.
Meiner läuft seit ü10 Jahren, mit damals neuen Molas, in D mit 600 ohne zu Ruckeln und Dröhnen.
Der läuft einfach nur, seit 10 fast 11 Jahren.
Der ist nur einmal, wegen ner platten Batt. nicht angesprungen.
Grüßle
124 geschaffen zum Fahren.