Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: letzten donnerstag habe ich dir fragen gestellt - du hast keine beantwortet
geschrieben von: JoachimW124 ()
Datum: 22. November 2021 19:32

Hallo Stefan,

was du da schreibst, stimmt nicht! Wie kommst du darauf, dass ich letzte Woche die gleiche Frage gestellt zu haben, das ist falsch!

Letzte Woche habe ich danach gefragt, die Lichtmaschine gegen eine überholte oder neue zu wechseln.

Heute hingegen wo ich meine originale Lichtmaschine überholen lassen kann.

Mit Verlaub, das sind doch nicht dieselben Fragen.

Ich habe mir auch Punkte deines Postes gestern in Ruhe angeschaut. Erst heute war ich in der Werkstatt um Details zu besprechen, weil ich das nicht selber mache. Ich kann doch nicht auf Posts posthum anworten, wenn es noch keine Antwort hierzu gibt.
Auch auf deiner Homepage ist keine 55 A Lichtmaschine zu finden gewesen habe ich gestern Abend noch gesehen.

Ich bitte doch nicht gleich damit zu kommen, so was mache keinen Sinn.

Viele Grüße



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wo Lichtmaschine überholen lassen? 235 JoachimW124 22.11.21 16:40
letzten donnerstag habe ich dir fragen gestellt - du hast keine beantwortet 149 monopoel-stefan 22.11.21 16:52
Re: letzten donnerstag habe ich dir fragen gestellt - du hast keine beantwortet 155 JoachimW124 22.11.21 19:32
Re: letzten donnerstag habe ich dir fragen gestellt - du hast keine beantwortet 146 grusler 22.11.21 19:56
Re: letzten donnerstag habe ich dir fragen gestellt - du hast keine beantwortet 156 BornToRun 23.11.21 00:40
Kann man von 90A auf 120A hochrüsten 134 Albert 280 TE 23.11.21 05:53
Re: Kann man von 90A auf 120A hochrüsten 130 BornToRun 23.11.21 23:16
Re: Kann man von 90A auf 120A hochrüsten 114 Albert 280 TE 24.11.21 05:05


This forum powered by Phorum.