Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Wie die ZV-Elemente aus den vorderen Türen ausbauen?
geschrieben von: MarcusHH ()
Datum: 17. November 2021 15:53

Hallo,
ich bin gerade dabei, eine völlig verfaulte Tür auszubauen. Die kleine Imbus-Schraube für das Türschloss ist festgegammelt, die Imbusaufnahme rundgedreht. Die beiden Schrauben fürs Türschloss an der Seite sind auch festgegammelt. Da werde ich wohl die Flex nehmen müssen. Die Tür ist sowieso Kernschrott.
Aber wie bekommt man das ZV-Element und diese verdammte weiße Plastikabdeckung bloß ab? In der Werkzeugkiste habe ich nichts gefunden.
Danke vorab und besten Gruß
MarcusHH



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.21 15:53.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wie die ZV-Elemente aus den vorderen Türen ausbauen? 140 MarcusHH 17.11.21 15:53


This forum powered by Phorum.