Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Motorzustand M103 - Kompression, Bilder von innen
geschrieben von: Cerberus ()
Datum: 10. November 2021 18:25

Zylinder 3 hat die schwächste Kompression und da sieht dann auch die Kerze am schlechtesten aus.
Das ist m E. alles völlig normal bei 400.000 km.
Wie ist denn das Leerlaufverhalten und der Verbrauch?



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Motorzustand M103 - Kompression, Bilder von innen 310 Günterx 10.11.21 17:51
Wo ist das Problem? 138 Joachim 10.11.21 18:15
Was soll man noch reinstecken in den Motor? 135 Günterx 10.11.21 18:53
Kommt auf den Zustand der Zylinder an 110 Joachim 11.11.21 06:32
Re: Kommt auf den Zustand der Zylinder an 105 Günterx 11.11.21 06:37
Re: Kommt auf den Zustand der Zylinder an 90 Peter 300 E 11.11.21 20:03
Re: Kommt auf den Zustand der Zylinder an 100 Diesel 11.11.21 06:58
Natürlich ist ein Kolbenkipper... 99 Joachim 11.11.21 18:58
Re: Motorzustand M103 - Kompression, Bilder von innen 139 Cerberus 10.11.21 18:25
Re: Motorzustand M103 - Kompression, Bilder von innen 89 Walle 11.11.21 23:19
Re: Motorzustand M103 - Kompression, Bilder von innen 135 BornToRun 12.11.21 01:18
Re: Motorzustand M103 - Kompression, Bilder von innen 113 Holger300D 12.11.21 13:49
Ventilführung müsste dann bei allen W1214 mit hoher Laufleistung ein Problem sein? 94 Günterx 12.11.21 15:36
Re: Ventilführung müsste dann bei allen W1214 mit hoher Laufleistung ein Problem sein? 88 Holger300D 12.11.21 17:45
Re: Ventilführung müsste dann bei allen W1214 mit hoher Laufleistung ein Problem sein? 86 grusler 13.11.21 07:21
Re: Ventilführung müsste dann bei allen W1214 mit hoher Laufleistung ein Problem sein? 87 Diesel 13.11.21 09:29


This forum powered by Phorum.