Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Wassereinbruch durch Dachreling ?
geschrieben von: Wilhelm124 ()
Datum: 20. November 2021 06:49

Moin

In dem Bereich scheint auch bei meinem 200d t das Problem zu sein. Ich habe auch ständig einen nassen Beifahrer Fußraum. Ich habe schon die Batterie ausgebaut und so weit ich gekommen bin von „oben“ nach Auffälligkeiten gesucht. Fehlanzeige. Ebenso unten im Fußraum alles raus und bis unter die mittelkonsole versucht die Stelle zu finden. Wenn ich Wasser über die Scheibe laufen lasse, kann ich es drinnen Tropfen hören. Aber die Stelle finde ich nicht. Ich habe die Scheibe letzten Sommer tauschen lassen, weil die alte einen Riss oben mittig hatte. Aber der Betrieb ist auf 124 in Minden spezialisiert. Wasserabläufe vom SD sind auch richtig verlegt und frei. Es tropft auch klar vernehmbar irgendwo hinter/unter dem Heizungskasten.
Ich komme wohl um eine Demontage des ein Arm Wischers nicht rum, oder weiß jemand noch einen anderen Ansatz um die Undichtigkeit zu finden?



Gruß

Wilhelm



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wassereinbruch durch Dachreling ? 285 george2 08.11.21 15:46
Re: Wassereinbruch durch Dachreling ? 169 grusler 08.11.21 16:18
Re: Wassereinbruch durch Dachreling ? 124 zebranozebra 18.11.21 14:41
Re: Wassereinbruch durch Dachreling ? 103 Wilhelm124 20.11.21 06:49
Re: Wassereinbruch durch Dachreling ? 96 george2 20.11.21 10:51
Re: Wassereinbruch durch Dachreling ? 82 grusler 20.11.21 23:13
Re: Wassereinbruch durch Dachreling ? 85 george2 21.11.21 10:29


This forum powered by Phorum.