Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Kindersicherung T-Modell
geschrieben von: Walle ()
Datum: 05. November 2021 19:35

Hallo Mark,

manches Mal schwillt einem schon der Kamm, wenn man beim genauen anschauen des Innenraums seltsame Mängel feststellt. Beliebt ist auch das gegenseitige auspeitschen mit dem Mittelgurt. Dann ist der nach unten gewandert. Beim Caddy fehlen die Lüftungsgitter und der Aschenbecher ist Schrott, sowie die oberen Gurtabdeckungen nicht mehr halten. Beim CLK hängen die seitlichen Sitzverkleidungen weg, hinterer Aschenbecher auch tot und die Mittelarmlehne machts auch nicht mehr lang. Mittlerweile reg ich mich nicht mehr auf, da ich ja weiß, wo die Sparschweine sind. Blöd ist nur, daß es manche Teile nicht mehr in der richtigen Farbe gibt.
Noch ein paar Jahre Zähne zusammenbeißen, und mein Auto gehört mir wieder ganz alleine. Kinder sind eben die härtesten Autotester der Welt.

Gruß

Walter



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kindersicherung T-Modell 229 janis 04.11.21 21:07
Re: Kindersicherung T-Modell 120 Walle 04.11.21 21:42
Re: Kindersicherung T-Modell 130 Mark 250TD 05.11.21 01:37
Re: Kindersicherung T-Modell 90 Walle 05.11.21 19:35
Re: Kindersicherung T-Modell 90 janis 05.11.21 17:18
Re: Kindersicherung T-Modell 104 schwagutec 05.11.21 11:21


This forum powered by Phorum.