Datum: 14. Oktober 2021 07:25
Hallo ihr beiden,
Also, ganz so problematisch sehe ich die ganze Sache in der Hinsicht nicht. Das Schlachtauto war vollständig, als wir es gekauft haben und sollte demnach alle Teile haben, die wir benötigen.
Dass die Bremse übernommen wird ist selbstverständlich. In dem Zuge werden auch vorder und Hinterachse mit gewechselt und vorher gepulvert, alle Kleinteile verzinkt etc. . Also keine halben Sachen.
Wolfgang, die Punkte, die du ansprichst sind sehr interessant. Bis auf die Geschichte mit der Lenkung hatte ich das alles auf dem Zettel.
Nur zwei Fragen dazu- Der E220 müsste glaube ich nur eine Benzinpumpe haben, der 320 hat 2. Das Benzinpumpenpaket wird in dem Zuge natürlich komplett erneuert. Der Kabelstrang ist ja unter der Rückbank mit einer Steckverbindung unterteilt. Theoretisch müsste ich doch eigentlich nur den kleinen Kabelbaum an den vorhandenen anbauen, um hinterher beide Pumpen zu befeuern, oder?
und zum Lenkgetriebe- War das auch anders, als beim 4 Zyl.? Der E220 ist ein 220 und mein Kumpel würde gerne das Sportline Lenkgetriebe übernehmen. -> Möglich? Oder sollten wir nach nem 6 Zyl. Sportline Lenkgetriebe Ausschau halten?
Ich halte euch natürlich gerne auf dem Laufenden. Kardanwelle ging gestern raus, sowie einige kleine Kabelbäume/nervige Sachen und Hydraulikleitungen. Am Wochenende kommt die Hinterachse und der Motor raus. Vielleicht machen wir dazu mal ein paar Fotos
Viele grüße
Tim