Re: antennenstab
geschrieben von: Diesel ()
Datum: 11. Oktober 2021 07:20

BornToRun schrieb:
-------------------------------------------------------
> Oder teuer in der Apotheke beim Doc.
> Klick
> Ist ihmo alles der gleiche Kram.

Glaube ich nicht. Zwar weiß ich nicht, was für Auta-Teleskope sich so am Markt tummeln, aber ich hab auch schon mal richtig schlechte in den Fingern gehabt. Da war es die Mühe nicht wert, sie reinzufrickeln. Direkt aus China hab ich jedenfalls noch keine guten Teleskope bekommen. Die vom Doc aus'm ebay waren aber immer einwandfrei brauchbar. Damit habe ich acht oder neun Autas überarbeitet. OK, immer 29,- Öcken, aber hier hat es sich gelohnt, denn ein Teleskop hat sich nach kurzer Betriebszeit von der Schubseele gelöst und ich hab anstandslos Ersatz bekommen, der dann OK war. Auch in unserer eigenen Tee-Auta steckt eins von den Autodoc-Teleskopen drin, seit Jahren völlig problemlos. Also ist dies eine der wenigen Ausnahmen, die meine Regel bestätigen, stets nur das billigste zu kaufen. Crazy

Grüße, Tom



Aus Murphys unvollständiger Liste von Kampfgesetzen:
41. Wenn beide Seiten davon überzeugt sind, dass sie bald verlieren werden, haben sie beide Recht.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
antennenstab 395 Kandis[LER] 10.10.21 11:01
Re: antennenstab 270 Hartmut-HB 10.10.21 11:29
Re: antennenstab 256 Der Berndi 10.10.21 11:53
Re: antennenstab 241 BornToRun 11.10.21 00:45
Re: antennenstab 230 Diesel 11.10.21 07:20
Danke 230 Kandis[LER] 11.10.21 10:03
Re: Danke 219 Mark 250TD 11.10.21 11:13
Cabriodoc hat nicht die gleiche Chinapresse! 251 Typ ohne Namen 11.10.21 16:07


This forum powered by Phorum.