Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Befestigung Beifahrersitz am Kardantunnel
geschrieben von: Karl 250 ()
Datum: 30. September 2021 12:24

Hallo liebe Leute,

Den Beifahrersitz gibt es ja in unterschiedlichen Ausführungen, einmal ohne und einmal mit zusätzlicher Höhenverstellung.
Bei der Version ohne Verstellung ist der Sitz zusätzlich mit einer seitlichen Schraube am Kardantunnel befestigt - soweit so gut.
Ich habe aber die Höhenverstellung und daher keine Verschraubung zum Kardantunnel. Der Teppich hat im Bereich der Verschraubung eine definierte Ausnehmung, außerdem ist die Bohrung am Tunnel mitsamt Clip mit Gewinde vorhanden. Wird bei dieser Variante einfach die Schraube eingeschraubt, oder gibt es da noch eine eigene Abdeckung für das Loch im Teppich ?

lg Karl



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Befestigung Beifahrersitz am Kardantunnel 188 Karl 250 30.09.21 12:24
Re: Befestigung Beifahrersitz am Kardantunnel 97 Mark 250TD 30.09.21 20:43
Re: Befestigung Beifahrersitz am Kardantunnel 83 Karl 250 30.09.21 21:58


This forum powered by Phorum.