Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Lichtschalter zerlegbar - Helligkeitunterschiede
geschrieben von: MartinA ()
Datum: 28. September 2021 21:23

Hallo Zusammen,

scheinen grad einige an ihr Lebensende zu kommen von unseren Lichtschaltern...
Bei mir auch, anbei ein Foto: Der Kunststoff im Schalter zerlegt sich in seine Einzelteile.
[ibb.co]
Der "neue" Schalter hat auch plötzlich sehr eindeutiges Rastverhalten, der alte war sehr schwammig. Woran man sich gewöhnt...
Sehr unschön: Rücklichter haben bei mir nicht mehr funktioniert, LKG hat aber nicht gemecktert da kein Strom nach hinten floss.

Gruß, Martin



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Lichtschalter zerlegbar - Helligkeitunterschiede 239 mmertsch300TE 27.09.21 00:32
Re: Lichtschalter zerlegbar - Helligkeitunterschiede 141 Diesel 27.09.21 06:53
Re: Lichtschalter zerlegbar - Helligkeitunterschiede 125 franz 27.09.21 08:34
Re: Lichtschalter zerlegbar - Helligkeitunterschiede 133 Wolfgang/8 27.09.21 12:49
Re: Lichtschalter zerlegbar - Helligkeitunterschiede 118 Diesel 27.09.21 14:27
Re: Lichtschalter zerlegbar - Helligkeitunterschiede 118 MartinA 28.09.21 21:23
Helligkeitunterschiede extrem... 124 Wolfgang/8 29.09.21 06:43


This forum powered by Phorum.