Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Lichtschalter zerlegbar - Helligkeitunterschiede
geschrieben von: mmertsch300TE ()
Datum: 27. September 2021 00:32

Hallo zusammen,
Während der letzten Nachtfahrt wurde das Fahrlicht und die Tachobeleuchtung für einen kurzen Moment etwas dunkler. Beim leichten bewegen des Lichtschalters nach Li/Re konnte ich das reproduzieren. Ich schätze mal ein mangelnder Kontakt. Kann man den Lichtschalter soweit öffnen das ich die Kontakte reinigen kann? Oder gleich einen gebrauchten/neuen Schalter. Was meint Ihr? Danke im voraus für Eure Antworten. Grüße, Matthias.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Lichtschalter zerlegbar - Helligkeitunterschiede 270 mmertsch300TE 27.09.21 00:32
Re: Lichtschalter zerlegbar - Helligkeitunterschiede 153 Diesel 27.09.21 06:53
Re: Lichtschalter zerlegbar - Helligkeitunterschiede 137 franz 27.09.21 08:34
Re: Lichtschalter zerlegbar - Helligkeitunterschiede 145 Wolfgang/8 27.09.21 12:49
Re: Lichtschalter zerlegbar - Helligkeitunterschiede 130 Diesel 27.09.21 14:27
Re: Lichtschalter zerlegbar - Helligkeitunterschiede 131 MartinA 28.09.21 21:23
Helligkeitunterschiede extrem... 140 Wolfgang/8 29.09.21 06:43


This forum powered by Phorum.