Datum: 27. September 2021 12:32
So, mit leichter Verspätung ein abschließendes Feedback:
Die urlsubsfahrt war ziemlich abenteuerlich, da sich zu den oben beschriebenen 'manchmal'- Problemen noch ein weiteres eingefunden hat. Beim JEDEN Neustart fiepte es eine zeitlang (okay...) aber wurde die Fuhre auch ordentlich warm! Bei gut 100° stoppte das Fiepen und mit eingeschalteter Heizung ging wieder runter auf 'normal'. Danach war der Spuk vorbei...
In Salzburg war ich's dann satt und bin zum A.T.U.
Ich weiss nicht WIE es möglich ist, aber laut A.T.U. lag tatsächlich der Riemen FALSCH drauf. Vorher haben mehrere Leute den Riemen verglichen mit dem offiziellen Schema und für gut gefunden. Meiner (bescheidenen) Meinung nach liegt er jetzt wieder genauso, aber ALLES IST WIEDER IN ORDNUNG.
Einzig das die mittleren Luftduschen seit der Reparatur nix mehr tun (und auch die hinteren Kopfstützen) ist komisch... irgendwo muss wohl ein Schlauch abgerutscht sein, aber das finde ich auch noch raus...
Vielen Dank für alle Tips!
Frank
w124 300 Diesel, brill.schwarz metallic, Bj. 94, 320.000km
w114 (/8) 250 Automatic, rot, Bj. 72, nach Vollrestaurierung wie NEU!
W140 S280, brilliantsilbermetallic, Bj. 94, 290.000km
W124 230, dunkelblau, Bj. 87, 400.000km
Polski Fiat 126, Dunkelblau-Turkis, Bj. 74, 126.000
Citroen c2, silbermetallic, Bj 2004, 65.000Km
Honda Shadow, rot/ elfenbein, Bj. 2002, 20.000km
Keway-roller, silber, Bj. 2004, 5.000km