Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Schwingungstilger Cabrio
geschrieben von: miko69 ()
Datum: 27. August 2021 08:26

Moinsen, zusammen!
Ich habe gehört, die Schwingungstilger im Cabrio seien exakt auf die Serien-Räder und die verbauten Fahrwerksfedern abgestimmt. Da ich mich mit dem Gedanken trage, meine 15-Zöller gegen AMG-Felgen mit 17“ zu tauschen, frage ich mich (und euch ;-) ), ob negative Auswirkungen auf die Fahreigenschaften meines Cabrios zu erwarten sind.



Beste Grüße aus Bad Nauheim
Michael

Summerdailydriver: W123, 230E, PRNDSL, Mopf2 Bj. 1983, Signalrot (568), Stoff Creme
Sonntagsauto: A124, E320 Cabrio, Mopf2, Bj. 1993, Blauschwarz-Metallic (199), Verdeck schwarz, Leder schwarz



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Schwingungstilger Cabrio 157 miko69 27.08.21 08:26


This forum powered by Phorum.