Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Prallleisten sind keine Herausforderung, die stehen nicht im fokus
geschrieben von: monopoel-stefan ()
Datum: 26. August 2021 18:10

hallo marcus,

ich habe von den prallleisten aus dem monopoel-bestand 3 st. angebaut, die haben gepasst.

[www.monopoel.de]

eine pralleiste aus dem zubehör wird nie so perfekt gearbeitet worden sein, wie die alten originalteile.

ich hatte nich nie einen direkten vergleich neues zubehör vs. neue originalteile, da die originalen immer uralt und total vermackt waren, die neuen aus dem zubehör sahen immer viiiel besser aus.

gruss,
stefan



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kaufempfehlung für die vordere Prallleiste 292 MarcusHH 12.08.21 14:53
Re: Kaufempfehlung für die vordere Prallleiste 123 MarcusHH 26.08.21 16:04
Prallleisten sind keine Herausforderung, die stehen nicht im fokus 120 monopoel-stefan 26.08.21 18:10
Re: Prallleisten sind keine Herausforderung, die stehen nicht im fokus 119 BornToRun 27.08.21 01:00


This forum powered by Phorum.