Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Suche Unternehmen für die Reparatur der Drosselklappe A0001414925
geschrieben von: Kappo ()
Datum: 19. Juli 2021 10:50

Grüßt euch Männer,



habe heute endlich den Fehler vom lästigen ASR Fehler gefunden

Und zwar hat der Elektromagnet in der Drosselklappe einen weg, klackert/rasselt. Habe die DK zerlegt, keine kalte Lötstelle entdeckt, dennoch die zwei Leitungen neu verlötet. Im ausgebauten Zustand klackt die Spule. Zieht allerdings 3,1A, kommt mir doch etwas zuviel vor.



Baujahr 1994

C280 mit dem M104

eGas und ASR / Kein Tempomat



Freute ich den Fehler gefunden zu haben, DK wieder verbaut und die ersten 10km war auch alles wieder in Ordnung, dann hört man die DK nur noch wieder klackern/rasseln. Gehe davon aus das K1 in der DK defekt ist und möchte meine DK reparieren lassen.



Die Potis (Schleifbahnen) und der Kabelstrang sehen gut aus.



Kann mir jemand ein gutes und günstiges Unternehmen nennen?



Danke euch.



MfG Kappo



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche Unternehmen für die Reparatur der Drosselklappe A0001414925 307 Kappo 19.07.21 10:50
Re: Suche Unternehmen für die Reparatur der Drosselklappe A0001414925 255 Stefan300TD 19.07.21 11:46
Re: Suche Unternehmen für die Reparatur der Drosselklappe A0001414925 179 Albert 280 TE 19.07.21 19:25


This forum powered by Phorum.