Datum: 06. Juni 2021 23:19
Wolfgang/8 schrieb:
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> Bitte - wie in meinem ersten Post angeregt - mal
> bei laufendem Motor hinten rechts unter den Wagen
> legen und gucken ob da nicht massiv Sprit
> rausläuft...
>
> Hatte bisher nur zwei 6-er., aber beide haben es
> getan.
>
> Sieht man nichts von, weil's in der Plastikwanne
> verdunstet..
Davon geht man als Schrauber halt einfach aus
BornToRun schrieb:
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> Wenn der sonst dicht ist und nirgends anderswo der Sprit rausdrückt,
das das vorher auch wirklich gecheckt wurde.
Muss man sich halt selbst auch mal drunterlegen und den Deckel der Spitpumpen mal abschrauben.
Ja ich weis, immer wieder die gleichen Bilder.
Aber die Abdeckung hatte ich auch 8 Jahre zuvor schonmal runter, weil ich im Rahmen der Wartung einfach nur den Spritfilter ersetzt habe.
Aber es handelt sich ja um ein seltenes Cabrio, welches die gleiche triviale Antriebstechnik einer Limo besitzt.
Und für ne Werke die danach guckt fehlt wieder das Geld.
Deswegen fragt man halt hier, wie es quick&billig geht.
Gerade so Standuhren wie Cabs. mit wenig km, ereilt so nen unmöglicher Fehler, wie defektes Pmpenpaket aufgrund des Alters bei Mangelnutzung halt schneller.
Aber ein 124 fährt ja ewig ohne das man was tun muss oder Geld koscht.
Grüßle
124 geschaffen zum Fahren.