Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Dachhimmel kleben - Welcher Sprühkleber?
geschrieben von: pitro ()
Datum: 05. Januar 2022 21:54

Hallo,

sorry, nein suche keinen Sprühkleber, das ist nur Titel von Thread automatisch übernommen.

Meine Frage war, ob ich Dachhimmel auch ohne A-Säulen, Sonnenblenden und Spiegel Demontage rausbekomme - und JA ich habe es heute ohne Beschädigung hinbekommen.

Und ja den zerfallenen klebrig gewordenen Schaumstoff haben wir mit viel Spaß mit 7 jährigem Sohn abgeschrumpft.

Der original (Kunst-)Stoff kann man auf keinen Fall nochmals kleben, der ist geschrumpft - auf so eine Idee so was plastikartiges dort anzubringen musste nur einem MB Ingenieur einfallen.

Massen mit Toleranz vom Stoff abgemessen 122x122 und jetzt gehts zum eBay.
Wenn ich wieder Stoff mit 2mm Schaumstoff kaufe, dann weiss mein lieber im 25 Jahren wie musst er es wieder erneuern ;-)

BTW es handelt sich um Teile-Nr. A124 690 1250 7C53 (grau)

VG, Pitro



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Dachhimmel kleben - Welcher Sprühkleber? 491 clakli 31.05.21 10:58
Re: Dachhimmel kleben - Welcher Sprühkleber? 282 Peter 300 E 31.05.21 15:30
Re: Dachhimmel kleben - Welcher Sprühkleber? 242 clakli 31.05.21 15:33
Re: Dachhimmel kleben - Welcher Sprühkleber? 258 Peter 300 E 31.05.21 15:39
Re: Dachhimmel kleben - Welcher Sprühkleber? 193 pitro 04.01.22 21:27
vor 6 monaten hatte ich dir geschrieben, dass die sprühkleber für den himmelstoff nix taugen - jetzt suchst du sprühkleber ?? 179 monopoel-stefan 05.01.22 12:26
Re: vor 6 monaten hatte ich dir geschrieben, dass die sprühkleber für den himmelstoff nix taugen - jetzt suchst du sprühkleber ?? 180 Albert 280 TE 05.01.22 15:37
Re: Dachhimmel kleben - Welcher Sprühkleber? 170 pitro 05.01.22 21:54
habe das bei einem opel astra durchexerziert - machbar, aber man sollt eein paar dinge beachten 297 monopoel-stefan 31.05.21 16:14
Re: habe das bei einem opel astra durchexerziert - machbar, aber man sollt eein paar dinge beachten 95 clakli 18.06.22 15:14


This forum powered by Phorum.