Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
habe das bei einem opel astra durchexerziert - machbar, aber man sollt eein paar dinge beachten
geschrieben von: monopoel-stefan ()
Datum: 31. Mai 2021 16:14

hallo claus,

hör auf den rat von peter, der bröslige schaumstoff lässt sich nicht ankleben.

au de rerfajhrung,m die ich bei einem opel himmel gesammelt habe, gebe ich dir folgende empfehlung:
1. kauf profi-kleber und himmel bei einem polsterer, z.b: peters tipp
2. nicht einstreichen, sondern den kleber aufsprühen. nicht sprühkleber nehmen, sondern dosenware + eine einfache spritzpistole

der sprühkleber taugt am himmel nix., das profi-material ist um welten besser und günstiger.

aufstreichen ist suboptimal, kleinste überschüsse verursachen unschöne flecken im himmelstoff. für ein gutes ergebnis eine billige sprühpistole verwenden, dann ist der kleber schön gleichmässig verteilt, bei bedarf ,mehrere sprühdurchgänge zum satten kleber auftrag

viel erfolg,
stefan



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Dachhimmel kleben - Welcher Sprühkleber? 481 clakli 31.05.21 10:58
Re: Dachhimmel kleben - Welcher Sprühkleber? 275 Peter 300 E 31.05.21 15:30
Re: Dachhimmel kleben - Welcher Sprühkleber? 236 clakli 31.05.21 15:33
Re: Dachhimmel kleben - Welcher Sprühkleber? 253 Peter 300 E 31.05.21 15:39
Re: Dachhimmel kleben - Welcher Sprühkleber? 189 pitro 04.01.22 21:27
vor 6 monaten hatte ich dir geschrieben, dass die sprühkleber für den himmelstoff nix taugen - jetzt suchst du sprühkleber ?? 175 monopoel-stefan 05.01.22 12:26
Re: vor 6 monaten hatte ich dir geschrieben, dass die sprühkleber für den himmelstoff nix taugen - jetzt suchst du sprühkleber ?? 174 Albert 280 TE 05.01.22 15:37
Re: Dachhimmel kleben - Welcher Sprühkleber? 167 pitro 05.01.22 21:54
habe das bei einem opel astra durchexerziert - machbar, aber man sollt eein paar dinge beachten 292 monopoel-stefan 31.05.21 16:14
Re: habe das bei einem opel astra durchexerziert - machbar, aber man sollt eein paar dinge beachten 90 clakli 18.06.22 15:14


This forum powered by Phorum.