Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Unterschiede Hinterachsträger V8 vs. Rest
geschrieben von: Markus D. ()
Datum: 07. April 2021 10:56

Hallo zusammen,

ich werde die Tage meine Hinterachse vom 400E instandsetzen. In der Zwischenzeit hätte ich gerne das Fahrzeug rollbar gehalten, so dass es bis der Träger gestrahlt und lackiert ist nicht die Hebebühne blockiert. Hierzu suche ich aktuell einen günstigen Hinterachsträger, den ich kurzerhand drunterschrauben kann um das Fahrzeug aus der Halle zu schieben. Die Hinterachsträger von den V8-Modellen sind unterschiedlich zu den restlichen. Soweit ist mir das klar. Die Frage ist: sind die nur unterschiedlich aufgrund des größeren Differentials, sprich sind die Aufnahmen (denn nur auf die kommt es mir an) bei allen Trägern identisch?

Danke für Eure Unterstützung,
Markus



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Unterschiede Hinterachsträger V8 vs. Rest 131 Markus D. 07.04.21 10:56
Re: Unterschiede Hinterachsträger V8 vs. Rest 81 schwagutec 07.04.21 11:01
Re: Unterschiede Hinterachsträger V8 vs. Rest 77 Christian Höhne 08.04.21 11:04
Vielen Dank, Christian (oT)! 18 Markus D. 12.04.21 23:59


This forum powered by Phorum.