Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
alte VDH-aktionen sind nicht unbedingt eine Empfehlung...siehe das Drama mit den unbraucbaren Rhibo-Kotis für die 124er
geschrieben von: monopoel-stefan ()
Datum: 07. April 2021 20:36

hallo btr und patrick,

rhibo hatte vor 7 jahren richtig gute kotis gefertigt, der anbauversuch des VDH war richtig erfolgreich.

als das presswerkzeug verschlissen war, hatte rhibo ein neues verwendet, das nicht mehr masshaltig war. im ergebnis kam es zu den bekanntermassen völlig unbrauchbaren schrott-kotis, die rhibo weiterhin fertigt und die auch von allen anderen anbietern vertrieben werden . die qualitaet ist denen völlig egal, geht ohnehin fast alles in den export. meine 12-seitige doku zu den qualitaetsmängeln war denen noch nicht einmal eine qualifizierte antwort wert, das angebot , sich von einem blechfertigungsprofi bei der werkzeiugeinrichtung helfen zu lassen, rundweg abgelehnt - "kein bedarf".

man merke: was einmal gut war, muss nicht weiterhin gut sein.

ich habe von einem anderen anbieter 1 paar W201-kotis bei meiner letzten 124er-koti lieferung erhalten, mein knde hat sie noch nicht abgeholt/angebaut- kann also nicht zu deren passgenauigkeit aussagen.

gruss,
stefan



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Nachbaukotflügel w201 - was ist zu empfehlen? 127 Patrick_HB 06.04.21 09:22
Re: Nachbaukotflügel w201 - was ist zu empfehlen? 104 BornToRun 06.04.21 21:25
Re: Nachbaukotflügel w201 - was ist zu empfehlen? 77 Patrick_HB 07.04.21 14:02
alte VDH-aktionen sind nicht unbedingt eine Empfehlung...siehe das Drama mit den unbraucbaren Rhibo-Kotis für die 124er 74 monopoel-stefan 07.04.21 20:36
Re: alte VDH-aktionen sind nicht unbedingt eine Empfehlung...siehe das Drama mit den unbraucbaren Rhibo-Kotis für die 124er 68 BornToRun 07.04.21 21:26


This forum powered by Phorum.