Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Zentralverriegelung - Fehlersuche eingrenzen
geschrieben von: mawi2006 ()
Datum: 04. April 2021 00:00

Hallo,
ich habe da gerade keine zündende Idee, aber wenn Du an der ZV-Pumpe bist, kömmtest Du messen, ob sich beim Aufschließen an den Türen das Signal auf der entsprechende Leitung ändert.
Fahrertür = blau
Beifahrertür = grün
Kofferraum = gelb

Habe es nicht im Kopf, aber in der einen Stellung müsste die Leitung Durchgang zur Masse haben, in der anderen Stellung sollten 12V drauf liegen.

Wenn man die Schlösser und Schlüsselbärte schonen möchte, könnte man sich bei Der Gelegenheit auch gleich ein Funkfernbedienung (FFcool smiley nachrüsten.
Gruß Martin



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Zentralverriegelung - Fehlersuche eingrenzen 161 Butze 01.04.21 09:51
Re: Zentralverriegelung - Fehlersuche eingrenzen 74 300er-Hannes 01.04.21 20:01
Re: Zentralverriegelung - Fehlersuche eingrenzen 62 Butze 02.04.21 16:04
Re: Zentralverriegelung - Fehlersuche eingrenzen 56 mawi2006 04.04.21 00:00
Re: Zentralverriegelung - Fehlersuche eingrenzen 52 BornToRun 04.04.21 01:33
Re: Zentralverriegelung - Fehlersuche eingrenzen 48 Butze 04.04.21 10:33


This forum powered by Phorum.