Datum: 24. März 2021 08:45
Guude,
ich habe aus meinem Fundus eine gebrauchte und bisher unauffällige Pumpe geholt, diese mit Neuteilen von Stefan aufgerüstet ( Papierdichtung, O- Ring, Wellendichtring und frischem ZHM Öl)
und dann gegen die alte ausgetauscht. Erwartungsgemäß gab es natürlich wieder eine "Arschlochschraube", deren Inbuskopf schon etwas rund genudelt war und trotz peniblem säubern des Kopfes vor dem reinstecken des Inbus nicht aufgehen wollte. Also erst mal kurz den Kühlerschutz etwas abbauen, damit man evtl besser drankommt (war natürlich nicht so) und dann mit Hilfe von "Schraubendoctor" und einem anderen Inbusschlüssel die Schraube doch noch aufbekommen.
Ergebnis - schaun´mer mal.....
Zur alten Pumpe kann ich noch nix sagen.
Gruß aus Mainz
Gunther
Mein Fuhrpark:
230 TE Mopf1 Bj. 89 (702 Rauchsilber/7176 muschelgrau) Sommerkombi, seit Dez. 2019 mit „H“
230 TE Mopf1 Bj. 89 (147 Arctisweiß/ 7738 Satograu) ist nun Alltagsfahrzeug
230 TE Mopf1 Bj. 92 (512 Almandinrot/3521 Navarrarot)ist nun Geschichte.
230 E Limo Mopf1 Bj. 91 (744 Brilliantsilber/7177 stratusgrau) ist nun Geschichte.
300 E Limo Mopf1 Bj 92 (702 Rauchsilber/7176 muschelgrau), ist wieder verkauft
SL 320 Bj. 93 (199 Blauschwarz/7700 Altograu) wird nur bei schönstem Wetter gefahren!
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www.schwagutec.de]