Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Probleme mit der Zentralverriegelung
geschrieben von: Bernd350GD ()
Datum: 18. Februar 2021 23:01

Hallo zusammen,

Mein W124 er 300D Limousine Bj. 1993 macht mir grad Kummer mit der Zentralverriegelung.
Beim Aufschließen mit dem Schlüssel in der Fahrertüre geht alles wie es soll- alles ist offen.
Allerdings ohne irgendetwas zu machen, schließt die Zentralverriegelung innerhalb von 1-2 Sekunden von alleine wieder ab.

Wenn man jetzt versucht die Türe von innen zu öffnen, springt die Alarmanlage an.

Was wird da falsch angesteuert, damit die Zentralverriegelung nach dem öffnen sofort automatisch wieder schließt?


Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Gruß Bernd



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Probleme mit der Zentralverriegelung 102 Bernd350GD 18.02.21 23:01
Re: Probleme mit der Zentralverriegelung 68 BornToRun 19.02.21 00:45


This forum powered by Phorum.