Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Wassereinbruch A-Säule!
geschrieben von: Der Berndi ()
Datum: 29. Januar 2021 11:10

Hallo clakli.

Bei mir waren beim T die Abläufe dicht (A-Säule glaube ich) und dann lags bei mir je nach Neigung des Autos beim Parken, wo es im Innenraum getropft hat. Das Wasser läuft halt den Hang runter und staut sich vor dem Ablauf und wenn genug drin rumsteht (Schiebedach ist ja nie dicht) läuft es irgendwo innen runter.

Hab das gleiche jetzt am Passat der Gattin (3c): Da waren die vorderen Schläuche zu/ab und es lief in den Fußraum, jetzt nach einem halben Jahr lief es beim letzten Tauwetter von oben auf den Fahrersitz. Ich hoffe, dass es so war, dass die Abläufe noch gefroren waren, aber der Schnee auf dem Dach zu Wasser wurde, das nirgends hin konnte, außer in den Innenraum. Aber Schiebedach und Sitzheizung ist für mich einfach das Wichtigste.

Viel Erfolg.
Bernd



280E Bj 93 124.028, 4-Gang Automatik, Kaltlaufregler TWIN-TEC, 141.000km, 10 l
ex: 280TE Bj.93, 124.088, 4-Gang Automatik, Kaltlaufregler TWIN-TEC, 275.000km, 11,1l



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wassereinbruch A-Säule! 217 clakli 29.01.21 07:56
Re: Wassereinbruch A-Säule! 120 grusler 29.01.21 08:21
Re: Wassereinbruch A-Säule! 113 Der Berndi 29.01.21 11:10


This forum powered by Phorum.