Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Wassereinbruch A-Säule!
geschrieben von: clakli ()
Datum: 29. Januar 2021 07:56

Ich habe seit einigen Tagen bei starkem Regen einen Wassereinbruch im Bereich der rechten A-Säule (W124, 300D, Bj. ´92)!
Das Wasser tritt oben am Übergang vom Dachhimmel zur A-Säulenverkleidung aus. Ich hoffe, es ist die vordere Schiebedach-Ablaufleitung. Die Dichtung des Schiebedaches hab ich vor 2 Jahren erneuert. Ich hab schonmal grob in das Dach hineingeleuchtet, konnte aber den Ablauf nicht genau lokalisieren. Müsste doch in der Ecke vorne sein. Wie kann ich den am besten finden und ggf. auch einen Reinigungsversuch unternehmen?
Ich wäre für Tips dankbar.



Gruß, Claus!



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wassereinbruch A-Säule! 199 clakli 29.01.21 07:56
Re: Wassereinbruch A-Säule! 113 grusler 29.01.21 08:21
Re: Wassereinbruch A-Säule! 108 Der Berndi 29.01.21 11:10


This forum powered by Phorum.