Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: T-Modell bollert hinten, wenn es kalt ist
geschrieben von: Wilhelm124 ()
Datum: 24. Januar 2021 19:51

Frank [NWM] schrieb:
-------------------------------------------------------
> Federspeicher lösen sich gerade auf ....


Moin Frank,

Bei meinem 230 t, und bei dem 280 t waren die bulleneier defekt. Beim 230 langsam bis gar keine Dämpfung mehr vorhanden waren in die Teile breithüftig waren. Sowohl beim einen, als auch beim anderen hat das aber keinerlei Geräusche verursacht. Weder beim überfahren von Bodenwellen oder sonst irgendwelche bodenunebenheiten. Auch unabhängig von der Geschwindigkeit. Stets geräuschlos.

In dem Fall liegt die Ursache wo anders. Vielleicht liegt was im Schmugglerfach und bollert rum.



Gruß

Wilhelm



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
T-Modell bollert hinten, wenn es kalt ist 216 wokri 24.01.21 18:43
Re: T-Modell bollert hinten, wenn es kalt ist 122 Frank [NWM] 24.01.21 19:22
Re: T-Modell bollert hinten, wenn es kalt ist 121 Wilhelm124 24.01.21 19:51
Re: T-Modell bollert hinten, wenn es kalt ist 96 wokri 25.01.21 18:22
Re: T-Modell bollert hinten, wenn es kalt ist 97 Diesel 25.01.21 18:31
Re: T-Modell bollert hinten, wenn es kalt ist 98 300TDT-Turbo 25.01.21 18:47


This forum powered by Phorum.