Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Knacken und Klopfen der Türe
geschrieben von: CSTE ()
Datum: 23. Januar 2021 10:17

Hallo Ihr Lieben,

als sehr seltener Gast hätte ich trotzdem mal eine Frage an die unzählig erfahrenen von Euch.

Ich fahre einen S124 300TE 4matic und bin sehr glücklich.
Seit längerer Zeit quälen mich aber knarrgeräusche im Bereich der B-Säule. Ich dachte immer das hängt mit der Gurtführung zusammen. Denkste!
Die Tage hab ich gemerkt, dass die Geräusche während der Fahrt sofort aufhören, wenn ich die Türe öffne.

Kennt jemand das Phänomen? Weiß jemand Abhilfe?
Nur um das klar zu stellen, es geht nicht um das knacken der Scharniere beim öffnen oder so. Da hab ich kein Problem.
Es ist wohl eher so, dass die Türe während der Fahrt im Chassis Druck oder leichten Schlägen ausgesetzt ist.

Danke für Eure Hilfe!
Christoph



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Knacken und Klopfen der Türe 191 CSTE 23.01.21 10:17
Re: Knacken und Klopfen der Türe 102 Cerberus 23.01.21 10:58


This forum powered by Phorum.