Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Frage Diffenzial 220TE
geschrieben von: koesek ()
Datum: 22. Januar 2021 19:20

Moin,

und zwar für einen mit manuellem Getriebe ohne ASD mit ABS. So eins suche ich in einem Zustand ohne Singen und siffen. Leider weiß ich nicht, welches ich brauche, deshalb die Frage, ob es hier jemand weiß und mir schreiben mag.

Nachdem ich von zwei Werkstätten und zwei MB-Schraubern davon überzeugt wurde, dass das Singen im Fünften vom Getriebe und weder vom Differenzial (oder Differential???) noch vom Mittellager der Kardanwelle käme, habe ich ein anderes Getriebe einbauen lassen - mir fehlen Zeit und Werkstatthalle mit Bühne. Resultat: keine Änderung. Stattdessen habe ich ein Diff, das über den Entlüfter ölt und ganz offenbar für die Musik im Fünften zuständig ist. Also suche ich ein gebrauchtes; das vorhandene zu überholen ist nicht billig (ein gebrauchtes mit Schaden auch,ich weiß. Autofahren koscht', weiß ich auch).

Wenn also jemand Auskunft weiß, kann ich auf die Suche gehen. Wenn jemand ein solches hat, bin ich natürlich auch interessiert.

Und wenn jemand ein 717.413 sucht (230/250D/220)...ich hätte eins über.



Beste Grüße
koesek

124088 MOPF2
124082 MOPF1



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Frage Diffenzial 220TE 220 koesek 22.01.21 19:20
Re: Frage Diffenzial 220TE 119 BornToRun 22.01.21 20:53
Re: Frage Diffenzial 220TE 108 koesek 23.01.21 12:36


This forum powered by Phorum.