Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Das hier ist ja nicht hinten und verfault, sondern vorne der Übergang von ehemalig Dehnschlauch auf Leitung nach hinten....
geschrieben von: Schorschdeluxe ()
Datum: 27. Januar 2021 09:26

Würde ich vermutlich aber so ähnlich machen, die brauchst irgendwie einen neuen Anschluss an der Leitung, ggf muss man da ein neues Stück mit entsprechender Bördelung auf der anderen Seite ansetzen.







Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Geht nicht fester, Foto 512 Moni 19.01.21 10:33
warum machst du es so unnötig kompliziert ? 253 monopoel-stefan 19.01.21 13:06
Re: warum machst du es so unnötig kompliziert ? 183 Moni 20.01.21 20:09
es ist ganz einfach: man trennt die leitung im gesunden bereich mit einem kl. rohrschneider ab.. 172 monopoel-stefan 21.01.21 11:27
Das hier ist ja nicht hinten und verfault, sondern vorne der Übergang von ehemalig Dehnschlauch auf Leitung nach hinten.... 165 Schorschdeluxe 27.01.21 09:26


This forum powered by Phorum.