Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: warum machst du es so unnötig kompliziert ?
geschrieben von: Moni ()
Datum: 20. Januar 2021 20:09

Hallo
Nachdem der Hydrauliker diesen Druckschlauch nach bauen musste da nicht mehr lieferbar kam es zu dieser Lösung und er musste etwas tricksen damit wir an die originale Leitung montieren konnten.

Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass dein Set zu meinem Kombi passt weil es vom Regler hinten schon mehr als 1,3m bis nach vorne zum Druckschlauch sind.
Auch weis ich nicht ob dein Anschluss dann bei meiner Lösung passt, aber Danke Dir Stefan



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Geht nicht fester, Foto 527 Moni 19.01.21 10:33
warum machst du es so unnötig kompliziert ? 258 monopoel-stefan 19.01.21 13:06
Re: warum machst du es so unnötig kompliziert ? 188 Moni 20.01.21 20:09
es ist ganz einfach: man trennt die leitung im gesunden bereich mit einem kl. rohrschneider ab.. 177 monopoel-stefan 21.01.21 11:27
Das hier ist ja nicht hinten und verfault, sondern vorne der Übergang von ehemalig Dehnschlauch auf Leitung nach hinten.... 171 Schorschdeluxe 27.01.21 09:26


This forum powered by Phorum.