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Laut Arbeitsanweisung sind Oldtimer gemeint, bei denen aufgrund des Alters gar nicht mehr bekannt ist , woraus die Originalleitungen bestanden bzw. für die es keine Leitungen mehr gibt. Für den zukünftigen Einbau ist aber die Frage eh theotetischer Natur.Quote
Wenn unsere W124 Oldtimer sind, sollte es doch keine Diskussion geben, da Du schreibst zulässig bei Oldtimern?
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denn ich fahre schon seit Jahren zur GTÜ und bin dort auch hoch zufrieden, mein TÜV Prüfer weiß auch, dass ich Cunifer verbaut habe
Dann hat er , wenn es sich um den GTÜ-Prüfer handelt, eindeutig gegen seine Arbeitsanweisung verstossen. Wahrscheinlich wg "besserem Wissen"Quote
aber irgendwie wurde dieser "Mangel" dann letztendlich doch wieder vergessen.
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In der OltimerMarkt vomDezember wurde dieses Thema auch angesprochen, auch hier hieß das Fazit: Wenn die DIN Nummer lesbar ist, dann wäre es ok, also scheinbar gibt es eine ABE diesbezüglich, nur wurde der Hersteller nicht genannt