Datum: 18. Januar 2021 16:52
Guude,
auch wenn es eigentlich OT ist, aber die Cunifer Leitungen interessieren mich ja auch....
@ Volker, woher hast du denn dieses Story/ Infos?
Kann man das irgendwo belegbar nachlesen?
Ich will dich nicht uin Frage stellen,
denn ich fahre schon seit Jahren zur GTÜ und bin dort auch hoch zufrieden, mein TÜV Prüfer weiß auch, dass ich Cunifer verbaut habe,
aber irgendwie wurde dieser "Mangel" dann letztendlich doch wieder vergessen. Warten wir mal ab, was die Zukunft bringt. Ausserdem ist es interessant zu hören, dass ausgerechnet die GTÜ hier im Spiel ist, hat doch mien TÜVC Prüfer prinzipiell die gleichen Argumente gebracht, was aber auch nichts heißen mag, da diese Gründe ja eh´die eigentlichen sind, um die es geht.
In der OltimerMarkt vomDezember wurde dieses Thema auch angesprochen, auch hier hieß das Fazit: Wenn die DIN Nummer lesbar ist, dann wäre es ok, also scheinbar gibt es eine ABE diesbezüglich, nur wurde der Hersteller nicht genannt.
Ach ja, von "Nur für Oldtimer" stand da nix!
Und somit sind wir bei meiner letzten Frage:
Ich habe damals meine Cunifer Leitung von Stefan gekauft, der sie mir auch gebördelt hat.
Somit, @ Stefan, wie war denn die DIN Nummer auf den Leitungen?
Blöderweise habe ich meine eingebauten Leitungen mit wachs beschichtet und kann mich nicht erinnern, eine DIN Nummer gesehen zu haben....
Gruß aus Mainz
Gunther
Mein Fuhrpark:
230 TE Mopf1 Bj. 89 (702 Rauchsilber/7176 muschelgrau) Sommerkombi, seit Dez. 2019 mit „H“
230 TE Mopf1 Bj. 89 (147 Arctisweiß/ 7738 Satograu) ist nun Alltagsfahrzeug
230 TE Mopf1 Bj. 92 (512 Almandinrot/3521 Navarrarot)ist nun Geschichte.
230 E Limo Mopf1 Bj. 91 (744 Brilliantsilber/7177 stratusgrau) ist nun Geschichte.
300 E Limo Mopf1 Bj 92 (702 Rauchsilber/7176 muschelgrau), ist wieder verkauft
SL 320 Bj. 93 (199 Blauschwarz/7700 Altograu) wird nur bei schönstem Wetter gefahren!
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www.schwagutec.de]
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.01.21 16:52.