Datum: 16. Januar 2021 09:12
Moin Wilhelm,
Mal kontroliert ob die Pumpe fördert? Einfach mal bei laufendem Motor den ZVM-Behälter öffnen und schauen ob im Rücklauf was kommt.
Evtl hat der gar keinen Druck und steht hinten quasi nur auf den Federn. Dann hast du auch kaum Dämpferwirkung und der Wagen eiert hinten rum.
Wäre jetzt meine erste Idee.
Wie es sich verhält wenn statt ZVM fast nur noch Möl im System ist kann ich nicht sagen. Von der Logik her würde ich denken, es sollte die Funktion nicht beeinflussen

Evtl ist es aber wesentlich dickflüssiger?
Gruß
Gebhard
230TE, LPG (BRC Just), Klima, Bj.92, Schalter, 522000km, [Gi]
C 180 T, LPG (BRC Sequent P&D), Elegance, Schalter, Bj.96, 236000km
E220 Cabrio, LPG (VSI Prins), Klima, Leder, Automat, Sportline, Bj.95, 230000km
MZ ES 250/2, Bj.69, mit Einzelsitzen und 5-Gang, Rot-Schwarz
IWL TR150, "Troll-Roller", Bj.63, Lint-Beige
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.01.21 09:14.