Re: das sind knallhart ausgehärtete gummilager mit einem stahlkern und einem stahlkragen + eine fiese, sehr dünne aluhülse
Datum: 09. Januar 2021 19:38
Guude,
monopoel-stefan schrieb:
-------------------------------------------------------
> gruss,
> stefan, der bei einigen dutzend aufgearbeiteten QL
> auch schon etliche male heftig büssen musste und
> derbe geflucht hat..
bei der Renovierung von meinem weißen vor 4 Jahren ist mir das auch passiert! Links gingen die beiden Schrauben relativ gut raus,
rechts war eine fest! Da hat sich gar nix mehr gedreht.
Ich dachte, mit dem abflexen des Kopfes könnte ich die anschließend durchschlagen, doch die sau hat sich keinen mm bewegt.
Erst heiß machen hat geholfen!
Gruß aus Mainz
Gunther
Mein Fuhrpark:
230 TE Mopf1 Bj. 89 (702 Rauchsilber/7176 muschelgrau) Sommerkombi, seit Dez. 2019 mit „H“
230 TE Mopf1 Bj. 89 (147 Arctisweiß/ 7738 Satograu) ist nun Alltagsfahrzeug
230 TE Mopf1 Bj. 92 (512 Almandinrot/3521 Navarrarot)ist nun Geschichte.
230 E Limo Mopf1 Bj. 91 (744 Brilliantsilber/7177 stratusgrau) ist nun Geschichte.
300 E Limo Mopf1 Bj 92 (702 Rauchsilber/7176 muschelgrau), ist wieder verkauft
SL 320 Bj. 93 (199 Blauschwarz/7700 Altograu) wird nur bei schönstem Wetter gefahren!
[
www.schwagutec.de]