Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
schön zu sehen, das tatsächlich mal jemand neue QL im Autohaus gekauft hat
geschrieben von: monopoel-stefan ()
Datum: 08. Januar 2021 12:16

moin BTR,

alte rechnungen - was du nicht alles griffbereit hast ;-)))

es gibt -im zubehör - tatsächlich noch unterscheidungen wischen standard und sportline. natürlich können das auch falsche zuordnungen sein und die gummihärte bei den bichsen ist stest die gleiche ;-)))

klarheit würde in diesem fall nur ein fahrversuch mit neuen standard-QL und neuen sportline-QL bringen - aber wer baut im einem fzg nur aus spass neue Ql nach einem versuch wieder um und tauscht sie gegen andere neue QL ?

gruss,
stefan

P.S.: der verdammte T5 läuft immer noch in den notlauf. wenn er nicht endlich bald gescheit läuft, leihe ich mir eine karre, um den TEE bei dir abzuholen...



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Querlenker: Woher und welche Qualität? 247 Dirk 07.01.21 16:15
für welches auto? 117 Jens mit Benz aka Ruffneck 07.01.21 16:30
ein "vernünftiger" Querlenker: ? das ist ja eine philosophishe frage... 159 monopoel-stefan 07.01.21 20:57
Re: ein "vernünftiger" Querlenker: ? das ist ja eine philosophishe frage... 169 BornToRun 08.01.21 03:10
schön zu sehen, das tatsächlich mal jemand neue QL im Autohaus gekauft hat 136 monopoel-stefan 08.01.21 12:16
Es geht um die "Standard"-Dinger. Rost an den Stellen mit Alu-Buchsen 129 Dirk 08.01.21 21:49
Re: Es geht um die "Standard"-Dinger. Rost an den Stellen mit Alu-Buchsen 127 BornToRun 08.01.21 22:18
das sind knallhart ausgehärtete gummilager mit einem stahlkern und einem stahlkragen + eine fiese, sehr dünne aluhülse 133 monopoel-stefan 09.01.21 10:48
Re: das sind knallhart ausgehärtete gummilager mit einem stahlkern und einem stahlkragen + eine fiese, sehr dünne aluhülse 116 schwagutec 09.01.21 19:38
Re: ein "vernünftiger" Querlenker: ? das ist ja eine philosophishe frage... 85 Jens mit Benz aka Ruffneck 12.01.21 08:48


This forum powered by Phorum.