Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Das ist gerade Thema gewesen
geschrieben von: filosof ()
Datum: 06. Januar 2021 21:42

Ja die Kabelfarben sind richtig bzw. bei mir auch so. Ich habe mich aber an den Pins orientieren müssen, da hier das Signal zugänglich war.

Und es war nicht "blau" sondern "gelb". Mein Tipp wäre vorher auch blau - gelb - grün in dieser Reihenfolge gewesen. Aber da hätte ich eine Tür umsonst zerlegt.

Nun gut jetzt habe ich halt die Pumpe aus- und wieder eingebaut.

Schnee heute, der Heckdeckel steht deshalb noch bevor. Aber aufgrund der Symptomatik ist es wohl kein Kabelproblem sondern der Aktor bzw. die Einstellung/Befestigung.

Ich habe einen Heidenrespekt vor der Plastikverkleidung am Heckdeckel - insbesondere wenn man die nicht gleich wieder montiert (das hat mich schon mal Lehrgeld gekostet - jetzt weiß ich's aber) und auch vor dem richtigen Einstellen des Schlosses; Wenn man hier liest wie (kompliziert) das geht ("alte Lage anzeichnen" ...), dann wird das wohl nicht auf Anhieb klappen.

Zur Not werde ich einfach nur den Stecker am ZV-Element ziehen.

Habe aber gerade die 500 Tkm vollgemacht, und der Wagen hätte gerade deshalb eine an allen Schlössern funktionierende ZV verdient.

Gruß,

filosof



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Zentralverriegelung schließt von selbst ab 250 filosof 04.01.21 21:49
Das ist gerade Thema gewesen 102 Wilhelm124 05.01.21 08:29
Re: Das ist gerade Thema gewesen 129 filosof 06.01.21 16:48
Re: Das ist gerade Thema gewesen 76 Frank [NWM] 06.01.21 20:55
Re: Das ist gerade Thema gewesen 84 filosof 06.01.21 21:42
Re: Das ist gerade Thema gewesen 67 mawi2006 06.01.21 21:54
Re: Das ist gerade Thema gewesen 73 Frank [NWM] 06.01.21 22:20
Re: Das ist gerade Thema gewesen 84 BornToRun 07.01.21 01:02


This forum powered by Phorum.