Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: HFM Scan - Funktionsweise
geschrieben von: Diesel ()
Datum: 02. Januar 2021 18:15

Aber sowas von! Ich hab selten für Sachen Geld ausgegeben, die sich so gelohnt haben wie der Kauf der Software + Interface (75,- Euro). Am Ende stellte hfmscan-Mike durch Analyse des Datenfiles fest, dass die Lambdasonde fritte war. Nicht mal das Mercedes Mutterschiff (MB-Niederlassung in Bückeburg) hat das rausfinden können, die wollten erst mal einen gediegenen Teileweitwurf beginnen, was ich gerade noch verhindern konnte.


Ein glücklicher E220, dank Mike und hfmscan. Danke

Grüße, Tom



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
HFM Scan - Funktionsweise 211 Sepp 02.01.21 17:48
Re: HFM Scan - Funktionsweise 86 Diesel 02.01.21 18:15
Re: HFM Scan - Funktionsweise 76 Stefan250TD(HH) 02.01.21 18:25
Re: HFM Scan - Funktionsweise 70 Sepp 02.01.21 18:29
Re: HFM Scan - Funktionsweise 81 Diesel 02.01.21 18:29
Re: HFM Scan - Funktionsweise 78 Stefan250TD(HH) 02.01.21 19:05


This forum powered by Phorum.