Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
HFM Scan - Funktionsweise
geschrieben von: Sepp ()
Datum: 02. Januar 2021 17:48

Hi Leute!
Hab ja Stress mit meinem 94iger E280T mit HFM.
Zündaussetzer, unruhiger Motorlauf etc, stottern, keine Gasannahme etc.
Heute den Drosselklappenkabelbaum erneuert, der Horror, alle Kabel ohne Ummantelung. Hab ich ein paar Stunden reingesteckt. Motor und Kupplung der DK sind OK. Kabel jetzt auch wieder.
Karre läuft aber immer noch beschi**en. Habe die Befürchtung, dass der marode DK Kabelbaum das MSG gebummelt hat.
Habe jetzt HFM Scan runtergeladen und mit dem Carsoft 7.4 Multiplexer angeklemmt, als Free Version kann man ja nicht viel machen. Lohnt sich das, die Vollversion zu kaufen, oder kann da nur der Profi Informationen auswerten. Den Scan kann man ja wegschicken und auswerten lassen. Funktioniert das?
Gruß
Sepp



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
HFM Scan - Funktionsweise 215 Sepp 02.01.21 17:48
Re: HFM Scan - Funktionsweise 88 Diesel 02.01.21 18:15
Re: HFM Scan - Funktionsweise 76 Stefan250TD(HH) 02.01.21 18:25
Re: HFM Scan - Funktionsweise 71 Sepp 02.01.21 18:29
Re: HFM Scan - Funktionsweise 82 Diesel 02.01.21 18:29
Re: HFM Scan - Funktionsweise 80 Stefan250TD(HH) 02.01.21 19:05


This forum powered by Phorum.