Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Infrarotschliessanlage
geschrieben von: grusler ()
Datum: 31. Dezember 2020 23:20

Jop, Empfänger sind alle gleich.


Wollte mal vor paar Jahren nen IR-Spiegel vom 202/210 in den 280er bauen, wegen besserer (und billigerer...) Verfügbarkeit und einfach sinnvollerem, von mehreren Seiten zugänglichen Einbauort und ggf. der Möglichkeit, einen selbstabblendenden nachzurüsten

Ist aber n größerer Aufwand, glaub da war was von unterschiedlichen Betriebsspannungen (5V-12V) und unklarer Signalaufbereitung im Stg selber.
BTR hat mir damals sogar die Pläne dazu geschickt.
Auch ist der Spiegelsockel anders.

Hat sich dann mangels Zeit und/oder anderer Projekte und inzwischen mangels 280er im Sande verlaufen...


Gruß
Max



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Infrarotschliessanlage 220 MirkoMunich 31.12.20 21:40
Re: Infrarotschliessanlage 140 grusler 31.12.20 23:20


This forum powered by Phorum.