Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Sitzheizung nachrüsten ? - nur Orginal zu empfehlen ?
geschrieben von: Maxi ()
Datum: 27. September 2000 07:41

Hallo ![p]
Ich persönlich (also das ist meine Meinung) würde das Zeug nur dann nicht bei DB Kaufen, wenns das in erstausrüsterqualität von einem andren Hersteller von DB abgenommen (also die sagen das ist gut) gibt. Denn erstens ist das Ding dann original, sieht original aus und verhält sich auch so. Aber bestimmt gibts da auch günstigere Alternativen die auch funktionieren, es muss ja nicht immer DB sein![p]
Da fällt mir ein, die Schalter der Sitzheitzung (sind bei dem Elektronikkit dabeigewesen) befinden sich ja in der Konsole links und rechts vor dem Schalthebel, ich hab' mir da ein Holz aus dem Auto aus dem ich die Lederausstattung bekommen habe eingebaut, weisst Du schon wie Du das Problem angehen willst? Ich denke mal dass so ein Holz-Teil nicht gerade Billig ist und sägen ist schwer bis unmöglich (da splittert der Lack ab, ich musste ja ein bisschen sägen von Automatik auf Schalter, da sitzt der Schaltsack auf dem unschönen Rand, man sieht ihn also nicht, aber bei den kleinen Knöpfchen... )[p]
Gruss [p]
Maxi[p]
~Hallo und Danke für eure Meinungen...[br]
~Ich werde mich mal erkundigen bei DB...[br]
~es gibt da auch andere Hersteller, etwa Inalfa Farmont Carbotex, hat auch 60W...[br]
~oder nur Org. DB ???[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Sitzheizung nachrüsten ? 324 Manfred 25.09.00 21:03
Re: Sitzheizung nachrüsten ? 221 Maxi 26.09.00 08:13
Sitzheizung nachrüsten ? - nur Orginal zu empfehlen ? 235 Manfred 26.09.00 21:40
Re: Sitzheizung nachrüsten ? - nur Orginal zu empfehlen ? 243 Maxi 27.09.00 07:41
Re: Sitzheizung nachrüsten ? - nur Orginal zu empfehlen ? 242 Carsten 27.09.00 09:47
Re: Sitzheizung nachrüsten ? 225 TB 26.09.00 15:18


This forum powered by Phorum.