Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Diesel DZM tot - auch mit neuem ÜSR
geschrieben von: unimog2010 ()
Datum: 20. Dezember 2020 18:06

Moin,

hatte weiter unten schonmal gepostet, wollte das Problem nun aber nochmal hochholen:

"Leider" habe ich bei der Überbrückung des ÜSR wohl doch alles richtig gemacht, denn auch mit neuem ÜSR bleibt der DZM tot.

Wo kann ich jetzt weiter messen, um den Fehler zu finden. Der Drehzahlgeber ist sauber und produziert, dass laut MB richtige Signal (0,4 bis 2,5 kOhm im Stand, bei laufendem Motor >4V mit Drehzahl steigend).

Wie spielt da ARA dort mit rein?

Danke vorab für Eure Tipps

Gruß

Gregor



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Diesel DZM tot - auch mit neuem ÜSR 202 unimog2010 20.12.20 18:06
Re: Diesel DZM tot - auch mit neuem ÜSR 98 Wilhelm124 20.12.20 19:27
Re: Diesel DZM tot - auch mit neuem ÜSR 105 unimog2010 21.12.20 06:45
Re: Diesel DZM tot - auch mit neuem ÜSR 90 Frank [NWM] 21.12.20 19:42
Re: Diesel DZM tot - auch mit neuem ÜSR 87 Mercedes22 22.12.20 20:25


This forum powered by Phorum.